Sie befinden sich hier: Home » Unternehmen

Hohe Verantwortung. Und höchste Qualität.

Knack&Back™ steht für Produkte höchster Qualität – und für ein Unternehmen, das sich auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerne stellt.

Wir sind ein Teil der Pillsbury Familie. 2001 wurde das Unternehmen Pillsbury von dem Lebensmittelhersteller General Mills übernommen, dessen Wurzel die Verarbeitung von Weizen zu Mehl ist. General Mills Inc. aus Minneapolis (USA) steht heute weltweit auf Platz sechs der Lebensmittelhersteller. Der Sitz des Unternehmens General Mills GmbH in Deutschland ist Hamburg.
 
Die ständige Kontrolle und unser ausgereiftes Qualitätsmanagement (zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 22000) garantieren eine gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte – die übrigens komplett ohne Geschmacksverstärker und künstliche Konservierungsstoffe hergestellt werden.

General Mills kümmert sich aber auch um gesellschaftliche Belange. So setzen wir uns hier in Deutschland mit großem Engagement für die Hamburger Tafel e.V. ein.
Hamburger Tafel
 

© 2017 General Mills